Was soll ich nur machen?

Ich habe einen Freund und er ist eigentlich ganz ok. Aber in bestimmten Dingen ist einfach voll daneben. Klar, nicht jeder Mensch ist so perfekt wie ich, denn ich kenne solche Fehler natürlich nicht. Das sieht mein Freund natürlich ganz anders. Also es ist schnell zu erkennen, dass wir doch eine ganz normale Beziehung pflegen und uns nicht wirklich von anderen Paaren unterscheiden. Doch in einem Punkt kann ich meinen Freund nicht so ganz verstehen. Da geht es um die Unterwäsche. Um das klar zu stellen, auch bei dem Thema der wichtigsten Nebensache einer Beziehung ist alles bei uns im grünen Bereich. Aber der Punkt, Mensch, das traue ich mich gar nicht zu schreiben. Mein Freund möchte gerne einmal einen String tragen. Mein Freund trägt immer nur Herren Boxershorts und sieht darin auch gut aus. Ihr wisst doch, auch das Auge einer Frau braucht ein bisschen Nahrung. Doch warum will er nun einen String tragen? Das ist doch voll daneben. Klar, ich trage die auch gerne, denn bei einer Frau sieht das auch gut aus. Aber bei einem Mann, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Boxershorts sind sehr schön und sie lassen sich auch sehr gut anfassen. Ich denke auch, dass sie sich gut tragen lassen. Klar, das muss jeder für sich alleine wissen. Aber ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich den String ihm ausreden soll oder in bei der Suche unterstützen soll. Was soll ich nur machen, denn eigentlich möchte ich doch meinem Freund jeden Wunsch erfüllen.

20.11.12 19:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung