Neues von mir

Also ich habe euch doch erzählt, dass ich diesen einen Punkt mit meinem Freund habe. Hier bin ich mir immer noch nicht im Klaren. Das Thema ist für einen Leser vielleicht nicht ganz so interessant. Doch bei mir steckt etwas anderes dahinter. Ich hatte in meiner letzten Partnerschaft eine solche Kleinigkeit übersehen und das war der Beginn für die Trennung. Doch das stelle sich aber alles später heraus. Einen solchen Fehler möchte ich aber nicht nochmal machen. Denn meinen jetzigen Partner liebe ich über alles und möchte ihn nicht verlieren. Bei meinem letzten Partner habe ich dasselbe gedacht, aber für mich war die Trennung eine Chance. Doch nicht nochmal das Ganze. Daher ist das Thema wichtig für mich. Daher habe ich auch schon mit meiner Freundin gesprochen und die hat mich auch nur komisch angesehen. Ihr habe ich das wie eben beschrieben erklärt. Also ich möchte eigentlich nicht das mein Freund etwas nicht bekommt, was er sich wünscht. Zumindest in den Dingen, wo ich ihm helfen kann. Also werde ich ihn diesen String also zum Versuch besorgen, aber ich möchte seine Herren Boxershorts nicht missen. Ich finde ihn so toll darin, dass ich mir nichts anderes wünsche. Meine Freundin hat gemeint, ich sollte den String einfach besorgen und ihm den Gefallen machen. Doch gleichzeitig werde ich mich auch schlau machen, was so die neuste Mode in der Sache der Herrenunterwäsche sein wird. Ich finde, es sollt einmal eine Abstimmung im Internet gemacht werden, was der neuste Trend in der Sache ist.

15.11.12 10:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung