Wahnsinn, ist das klasse

 

Ich habe euch doch erzählt, dass ich für meinen Schatz eine String besorgen soll. Das habe ich auch nun gemacht und ganz ehrlich, die Gedanken waren komplett überflüssig. Denn er hat den angezogen und dann nach einem Tag festgestellt, dass so ein String nicht der richtige ist. Er bleibt doch lieber bei seinen Herren Boxershorts. Doch ganz ehrlich, er hat so was von hach lecker ausgesehen in dem knappen Höschen. Da konnte ich mich nicht mehr beherrschen und sagte, dass er das Ding gerne zu gewissen Stunden tragen könnte. Das wäre eine tolle Sache und er wollte das auch gerne für mich machen. Das hat mich genauso gefreut, wie das ihn, dass ich das Ding besorgt hatte. Auch habe ich mich schlau gemacht, was die Herren der Schöpfung gerne darunter tragen. Das ist kein Geheimnis und wird auf allen Seiten im Netz genau beschrieben. Ich liege mit meinem Favorit nicht ganz falsch, denn der Boxershorts liegen ganz weit vorne. Auch ein Blick in die Shops sagt ganz klar etwas Ähnliches aus. Mit diesem Wissen habe ich dann auch nochmal mit meiner Freundin über die ganze Sache gesprochen. Klar dass sie ziemlich neugierig gewesen ist, was die eine Sache so angegangen ist. Aber der habe ich alles im Detail erzählt. Sie würde das auch einmal mit ihrem Partner ausprobieren. Klar muss der Partner für die kleinere Hose einen schönen knackigen Hintern haben. Doch ich schenke meinem Freund in der Zukunft immer nur noch die Boxershorts und sonst nichts.

 

30.11.12 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung